Ein guter Tag heute

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Ein guter Tag heute

Beitragvon delfinos » 23. Jun 2016 17:06

Ich hatte heute einen schönen Tag ich bin zum See der nahe liegt 5 Minuten von meiner Wohnung angezogen habe gemerkt dass gar nicht viele Leute da waren ich habe mir ein schönes ruhiges Plätzien ausgesucht und mich nackt gemacht es war ein herrliches Gefühl mein Schwanz ist gleich gewachsen und ich habe mich sehr wohl gefühlt ich habe mir vorgestellt dass ein Mann mich mit meinem harten Schwanz sehen würde und mir helfen würde dass ich mein Lustsaft los werde leider war es nicht der Fall ich habe dann meine Eichel geribenbis es aus mir nur so heraus kamm
Benutzeravatar
delfinos
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht:

Zurück zu "Administrator"

 
cron