Löschung von "Nudist"

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 450

Löschung von "Nudist"

Beitragvon Admin » 20. Mai 2015 10:18

So - nun muss ich mal brutal meine Rolle als Admin ausnützen. "Nudist" hat nun schon mehrmals andere Teilnehmer dieses Forums in einer Weise angegriffen, die ich nicht tolerieren kann und deshalb habe ich ihn als Benutzer und 2. Admin gelöscht. Ich werde ihm das auf seinem Forum noch schreiben. Da er mir bei technischen Einzelheiten dieses Forums geholfen hat, hatte er einen Admin Status und ich war froh darüber. Seine Beiträge habe ich inzwischen gelöscht, obwohl nun einige Beiträge von anderen Usern aus dem Zusammenhang gerissen scheinen können. Nudist hat verlangt, dass ich mich dafür entschuldige, dass ich hier an dieser Stelle der Hoffnung Ausdruck gegeben habe, dass er keine Möglichkeit finde, das Forum zu zerstören. Ich tue das hiermit und möchte ausdrücklich festhalten, dass es keinerlei Anzeichen gab, dass er dies versucht hätte.

Ich entschuldige mich bei allen, die er unnötig beleidigt und angegriffen hat.

Nackte Grüsse, Euer Admin
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Re: Löschung von "Nudist"

Beitragvon delfinos » 18. Jul 2015 04:34

Bin wieder da ich finde es gut dass er nicht mehr dabei ist in seinem Forum war er schon so komisch darum bin ich da nicht geblieben
Benutzeravatar
delfinos
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht:

Re: Löschung von "Nudist"

Beitragvon Ralle » 2. Aug 2015 11:38

Passt schon so .
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 21
Registriert: 12.2014
Wohnort: Höxter
Geschlecht:

Re: Löschung von "Nudist"

Beitragvon zero » 12. Aug 2015 13:02

danke Euch für das Verständnis :-)
Benutzeravatar
zero
 
Beiträge: 165
Registriert: 10.2014
Wohnort: Winterthur, Schweiz
Geschlecht:


Zurück zu "Administrator"

 
cron